Messen & Kongresse

SymbioPharm vor Ort

Unser Team ist regelmäßig auf internationalen Fachmessen vertreten. Dort informieren wir Fachpersonal und Händler über unser Unternehmen und die Heilung mit Mikroorganismen. Hier können Sie einen Einblick über vergangene Termine erlangen.

Vitafoods Europe 2022

Die Vitafoods Europe ist eine der wichtigsten Messen für funktionelle und gesundheitsfördernde Arznei- und Nahrungsergänzungsmittel. Wir waren im Jahr 2022 mit dem Fokus „Pioneering probiotic health“ dort vertreten.

Jetzt mehr über den Auftritt von SymbioPharm bei der Vitafoods Europe 2022 lesen.

4. SymbioKongress 2021

Ende 2021 haben wir den 4. SymbioKongress unter dem Titel „Das menschliche Mikrobiom – Vom Modellsystem in den Weltraum“ organisiert.

Jetzt mehr über den SymbioKongress 2021 erfahren.

TIERisch gut 2021 

Die „TIERisch gut“ ist eine Karlsruher Messe rund um den Hund. Wir waren 2021 mit unseren SymbioPet® dog Ergänzungsfuttermitteln dort vertreten.

Jetzt mehr über unseren „TIERisch gut“-Auftritt 2021 lesen.

Medizinische Woche Baden-Baden 2021 

Die Medizinische Woche in Baden-Baden ist ein Ärztekongress für Komplementärmedizin. Unser Fokusthema bei der Veranstaltung: „Nach der Immunpause die Atemwege stärken“.

Jetzt mehr über unseren Stand bei der Medizinischen Woche Baden-Baden 2021 erfahren.

Vitafoods Europe 2021 

Nach zwei Jahren hat SymbioPharm wieder auf der Vitafoods Europe teilgenommen, einer der bedeutendsten Messen für gesundheitsfördernde Produkte und Wirkstoffe.

Jetzt mehr über unseren Auftritt bei der Vitafoods Europe 2011 erfahren.

Volltextsuche innerhalb der Webseite: