SymbioPharm auf der Vitafoods Europe in Genf

VITAFOODS EUROPE GENF - Mai 2022

Die internationale Messe Vitafoods Europe fand vom 10. bis 12. Mai 2022 in Genf statt und die SymbioPharm war erneut mit einem Messestand vertreten.

Die SymbioPharm GmbH hatte einen Stand auf der Vitafoods Europe – der wichtigsten Messe für funktionelle und gesundheitsfördernde Arzneimittel und Nahrungsergänzungen.
Die Messe fand vom 10. bis 12. Mai in Genf vor Ort statt. Dort stellte sich die SymbioPharm als Pionier der probiotischen Gesundheitsförderung unter der Überschrift „Pioneering probiotic health“ vor. Schließlich gibt es die Symbioflor®-Arzneimittel bereits seit 1954, also lange vor dem großen Probiotika-Hype.
Neben der Vor-Ort-Veranstaltung gab es vom 2. bis 13. Mai insgesamt 3.841 parallele Online-Meetings.

Mit fast 700 ausstellenden Unternehmen herrschte auf der Ausstellungsfläche ein reges Treiben, als Branchenkollegen auf bekannte und neue Gesichter trafen. Insgesamt nahmen 15.251 Fachleute aus über 130 Ländern teil. Dabei gilt der Marktplatz der Probiotikahersteller als Ideenschmiede und dient der Marktbeobachtung, als Treffpunkt für Distributionspartner und Lieferanten.

Auch wir von der SymbioPharm konnten viele gute Gespräche führen und Kontakte pflegen. Daher schließen wir uns dem Resümée des Veranstalters an:
Vitafoods Europe 2022 was a great success!

Volltextsuche innerhalb der Webseite: